Balayage Blond - Wir sind deine Experten

Balayage Blond by Hair Beauty Steyr - Styling by Rija & Team

Die Stylistinnen mit einer Vision – Wir, Rija und ihr Team arbeiten schon lange zusammen, anfangs merkten sofort, dass wir uns auf einer Wellenlänge befinden und das selbe Ziel verfolgen, nämlich einen herausragenden Friseursalon in Steyr, Oberösterreich zu führen.

Schon nach ein paar Monaten hatten wir unseren kleinen Traumsalon in der Hartlauer Passage am Stadtplatz und eröffneten am 4.4.2018. Mit viel Fleiß etablierten wir uns schnell und der damalige Salon wurde uns zu klein, somit zogen wir am 15.7.2019 in einen größeren Salon im Herzen des Steyrer Stadtplatzes um.

Wir vergrößerten den Salon und das Team, legten großen Wert auf ein Wohlfühl Ambiente, um euch einen besseren Service bieten zu können. Das Alles mit einem Ziel, euch den Aufenthalt bei uns verschönern.

Neuerdings im Trend ist Balayage Blond oder Balayage Blonde, wir sind darauf spezialisiert und bieten die Balayage Technik bietet dir eine Vielfalt an Möglichkeiten an: zb. Haare Balayage, Long Bob Balayage, Aschblond Balayage, Balayage Blonde Haare, Balayage Dunkelbraun Schwarz, Balayage Hellbraun, Balayage Kupfer, Balayage Rot, Balayage Grau, Balayage Bob, Balayage Blond kühl, Balayage kurze Haare, Balayage Blond Braun, Balayage Dunkelblond, Balayage Braun & Balayage Blond - frag einfach unsere Top Stylisten & Blond Experten.

Individueller Service, perfekte Haarschnitte, Färbetechniken nach den neuesten Trends & Beauty Behandlungen gehören zum fixen Angebot bei uns!

Täglich verbessern wir uns und freuen uns nun auf deinen Besuch, um dir das zu beweisen.

rija
Hair Beauty Steyr, Steyr Friseur, Friseur Steyr, Balayage Steyr, Herren Friseur Steyr, Damen Friseur Steyr, Friseur Stadtplatz Steyr, Balayage Blond Steyr, Hochzeitsfriseur Steyr, Friseur Hochzeit Steyr, Rija Steyr, Hair Beauty Steyr, Extensions Steyr

Unser Team | Hair Beauty Steyr - Balayage Blond

Unser Team besteht aus Friseurmeisterinnen, talentierten Friseueren und Nachwuchstalenten. Die Vielfalt bringt Erfahrung und neue Trends unter ein Dach. Wir beherrschen viele neue Trendschnitte und sind immer auf der Suche nach neuen Haartrends, wie zB Balayage, Highlights. Unsere Stylingexperten schneiden nicht nur Modeschnitte, sondern sind auch für Eventstyling, Visagistik & Make Up, Brautstyling, Browlift oder Lashlift buchbar. Kontaktier uns jederzeit und teil uns deinen Wunsch mit, gemeinsam werden wir das optimale Ergebnis für dich zaubern. Wohlfühlen ist bei uns Programm und wir werden dir deinen Besuch so angenehm wie möglich gestalten. Das ist unser Versprechen! Hier kannst du dir einen Überblick über das Hair & Beauty Friseur Team Steyr machen.

Hair Beauty Steyr, Steyr Friseur, Friseur Steyr, Balayage Steyr, Herren Friseur Steyr, Damen Friseur Steyr, Friseur Stadtplatz Steyr, Balayage Blond Steyr, Hochzeitsfriseur Steyr, Friseur Hochzeit Steyr, Rija Steyr, Hair Beauty Steyr, Extensions Steyr

RIJA

Geschäftsleitung - Friseurmeisterin
Hair Beauty Steyr, Steyr Friseur, Friseur Steyr, Balayage Steyr, Herren Friseur Steyr, Damen Friseur Steyr, Friseur Stadtplatz Steyr, Balayage Blond Steyr, Hochzeitsfriseur Steyr, Friseur Hochzeit Steyr, Rija Steyr, Hair Beauty Steyr, Extensions Steyr

LISA

Salonleitung - Friseurin
Als Salonleitung und als Friseurin freu ich mich immer wieder auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Ich zeige Ihnen das sie sich mehr zutrauen sollten und sich mit Ihrem Haar identifizieren können. Ich liebe neue Herausforderungen und bin sehr offen neue Dinge zu lernen und zu probieren. Ich arbeite sehr gerne als Friseurin, da ich meine Kenntnisse in die Praxis umsetzten kann und somit vielen Menschen eine Freude machen kann. (when you do what you love. It's not work anymore.)
Hair Beauty Steyr, Steyr Friseur, Friseur Steyr, Balayage Steyr, Herren Friseur Steyr, Damen Friseur Steyr, Friseur Stadtplatz Steyr, Balayage Blond Steyr, Hochzeitsfriseur Steyr, Friseur Hochzeit Steyr, Rija Steyr, Hair Beauty Steyr, Extensions Steyr

ESMA

Friseurin
Haare sind meine Leidenschaft, ganz egal ob Zöpfe flechten, oder Haare stecken mit Blumen, Strasssteinen und tollen Schwüngen kann ich meine Kreativität zum Leben erwecken.
Hair Beauty Steyr, Steyr Friseur, Friseur Steyr, Balayage Steyr, Herren Friseur Steyr, Damen Friseur Steyr, Friseur Stadtplatz Steyr, Balayage Blond Steyr, Hochzeitsfriseur Steyr, Friseur Hochzeit Steyr, Rija Steyr, Hair Beauty Steyr, Extensions Steyr

PETRA

Friseurin
Meine Jahrelange Lebenserfahrung und Routine sind für mich die Grundlage um mit viel Leidenschaft, Motivation und Inspiration jede eigene Persönlichkeit hervorzuheben und immer wieder neue Trends zu setzen, dabei aber die klassiche Linie nicht aus den Augen zu verlieren. Ich erkenne sehr schnell, was ein Kunde emotional braucht zB. Ruhe, Smalltalk, Entspannung, Unterhaltung aber vll auch nur lesen. Eines wollen wir Alle.... ein tolles Ergebnis. Kundenzufriedenheit ist für mich die größte Motivation. Geht es unseren Kunden gut und unserem Team, fühle ich mich glücklich 🤗In der Ruhe liegt die Kraft🤗
Hair Beauty Steyr, Steyr Friseur, Friseur Steyr, Balayage Steyr, Herren Friseur Steyr, Damen Friseur Steyr, Friseur Stadtplatz Steyr, Balayage Blond Steyr, Hochzeitsfriseur Steyr, Friseur Hochzeit Steyr, Rija Steyr, Hair Beauty Steyr, Extensions Steyr

JULIA

Friseurin
Als Friseurin kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, meine Leidenschaft zu Haaren richtig ausleben. Die Zufriedenheit mit den Kunden und ihrer neuen Frisur macht uns um so mehr glücklich. {Selbst wenn das Leben nicht perfekt ist, können es deine Haare aber sein}
Hair Beauty Steyr, Steyr Friseur, Friseur Steyr, Balayage Steyr, Herren Friseur Steyr, Damen Friseur Steyr, Friseur Stadtplatz Steyr, Balayage Blond Steyr, Hochzeitsfriseur Steyr, Friseur Hochzeit Steyr, Rija Steyr, Hair Beauty Steyr, Extensions Steyr

JASMINA

Nachwuchstalent - 3. Lehrjahr
Als Lehrling freue ich mich immer über neue Herausforderungen die mir in meiner Weiterbildung helfen mich besser zu entwickeln. Im Bereich Blond von normalen Strähnen bis zum Balayage setzte ich meine Kreativität am liebsten um. Zu sehen wie die Kunden glücklich den Salon verlassen macht mich immer wieder aufs Neue sehr stolz. Mein Fazit: Schöne gepflegte Haare machen einen Menschen glücklicher!
Hair Beauty Steyr, Steyr Friseur, Friseur Steyr, Balayage Steyr, Herren Friseur Steyr, Damen Friseur Steyr, Friseur Stadtplatz Steyr, Balayage Blond Steyr, Hochzeitsfriseur Steyr, Friseur Hochzeit Steyr, Rija Steyr, Hair Beauty Steyr, Extensions Steyr

ORNELA

Nachwuchstalent
Meine Motivation ist die Schönheit.Ich liebe es, wenn man nach der ganzen Arbeit ein gutes Resultat bekommt! Meine Leidenschaft ist Haare glätten, locken. Gestylstes Haar zu haben ist super, das Leben ist zu kurz für langweilige Haare.
Hair Beauty Steyr, Steyr Friseur, Friseur Steyr, Balayage Steyr, Herren Friseur Steyr, Damen Friseur Steyr, Friseur Stadtplatz Steyr, Balayage Blond Steyr, Hochzeitsfriseur Steyr, Friseur Hochzeit Steyr, Rija Steyr, Hair Beauty Steyr, Extensions Steyr

NENAD

Organisation, -Workflow Assistance
Die Zufriedenheit unserer Gäste und meiner Arbeitskollegen/innen ist mein höchstes Gebot. Gerne kümmere ich mich um Ihre Wünsche und Anliegen. Um es in eigenen Worten kurz zu fassen: "Eine Wohlfühloase mit Glow-Up Garantie durch die zaubernden Hände des Teams".

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG BEWIRB DICH JETZT BEI UNS!

Hair Beauty Steyr, Steyr Friseur, Friseur Steyr, Balayage Steyr, Herren Friseur Steyr, Damen Friseur Steyr, Friseur Stadtplatz Steyr, Balayage Blond Steyr, Hochzeitsfriseur Steyr, Friseur Hochzeit Steyr, Rija Steyr, Hair Beauty Steyr, Extensions Steyr

Adresse

4400 Steyr, Stadtplatz 31

Telefon

Öffnungszeiten

DI | DO | FR:    9:00 - 20:00

MI:                      9:00 -  18:00

Samstag:          Brautstyling/Eventstyling auf Anfrage